Lass uns reden

Individuelle Herausforderungen
benötigen individuelle Lösungen

"Es war im Prinzip alles schon da,
ich brauchte nur jemanden, der mir die richtigen Fragen stellt."

M. Fahrenthal
Klientin

skypecoaching mit freier terminwahl

Es könnte kaum einfacher sein: sende mir deine Terminvorschläge an krystek@kommunikation-psychologie.de und ich schreibe dir dann welcher dieser Termine für uns beide am besten passt.

Skypecoaching für deine persönliche lösung

Sicherlich geben die Beiträge einen guten Überblick über viele Themen aber können sie auch wirklich das echte Gespräch mit einem echten Menschen der wirklich auf einen eingeht ersetzen? Ich denke manche Gedanken und Gefühle brauchen ihren Raum und manche Situationen brauchen ihre ganz eigenen Lösungen. Und das geht nunmal nur im echten Dialog.

skypecoaching mit bestem preis

Durch das flexible ortsungebundene Anbieten von Skypecoachings ist es mir möglich die einzelne Sitzung für die Hälfte des Preises einer regulären Sitzung anzubieten. Somit wird für eine Stunde exklusiver Einzelberatung nur 80 Euro berechnet.

einfacher ablauf

1. Schreibe mir deinen Zeitraum

Am besten ist es, wenn Du mir 3 mögliche Tage mit je 2 möglichen Zeiträumen nennst

2. Ich antworte dir mit dem Termin

Ich gleiche deine freien Termine mit meinen ab und bestätige dir dann welcher Termin für uns beide passt

3. Wir können nun kurz telefonieren

Dieser kurze Anruf soll mir einen kleinen Ausblick geben, welches Thema gerade primär bei dir ist, damit ich das Coaching individuell vorbereiten kann

4. Bezahlung

Wie für Coachings üblich wird selbstverständlich per Vorkasse gezahlt via PayPal oder Überweisung

5. Das Skypecoaching

Hier findet nun also das Coaching statt, wo wir uns gemeinsam deinen aktuellen Konflikten, Emotionen oder Situationen stellen via Videoanruf

6. Die Zusammenfassung

Ich finde, dass ein schriftliches Festhalten des gemeinsam erarbeiteten Schlachtplans per eMail für uns beide eine elegante Möglichkeit ist, das Besprochene zu manifestieren und dir etwas an die Hand zu geben, woran du dich festhalten kannst wenn du dich dem stellst was dich bedrückt

Vereinbare dein coaching
noch heute

krystek@kommunikation-psychologie.de

Menü schließen